Kontakt
Newsletter
Impressum
Seite drucken
Login

Finanzielle Freiheit

WertVoll für den Weg in Ihre persönliche und finanzielle Freiheit

Seminar mit Hansjörg Stützle

Wir alle tragen Wünsche, Ziele und Visionen für unser Leben in uns. Ideen, die uns wichtig sind und deren Realisierung uns glücklich macht. Je mehr wir davon im Leben umsetzen können, desto größer ist die Erfüllung, die wir erleben. Dies ist unser innerer Schatz, unser innerer Reichtum, unser wertvoller Beitrag zum Leben und zur Welt. Aus dieser Saat entsteht die Ernte unseres Lebens…

Zur Realisierung dieser Wünsche, Ziele und Visionen ist Engagement notwendig. Eigener Einsatz ebenso, wie das Überzeugen und Begeistern anderer für unsere Ideen. Und schon beginnt der Austausch von Gabe und Gegengabe, von gegenseitiger Hilfe und Unterstützung, die Synergie verschiedener Kenntnisse und Fähigkeiten. Dieser Austausch wird heute meist mit Geld geregelt, jenem Medium, das es leichter macht, Güter und Leistungen weiterzugeben und miteinander zu teilen. Geld wird wertvoll, wenn es uns ermöglicht oder erleichtert, unsere Wünsche, Ziele und Visionen Wirklichkeit werden zu lassen.
.
In unserer Gesellschaft hängt der Erfolg unserer Bestrebungen daher häufig vom richtigen Umgang mit Geld ab. Verstehen wir, das Medium Geld zur Verwirklichung unserer Lebensziele einzusetzen, kann es der Dünger sein, der unsere Saat aufgehen läßt und uns reichhaltigen Erfolg beschert. Setzen wir es jedoch entgegen den Bestrebungen unseres Lebens ein, wird es zur Last, zum Hindernis oder zu dauerndem Mangel, da wir das ständige Zerrinnen mit unserer Lebenskraft aufzufangen versuchen. Und das ist heute fast schon die Regel, denn auch der Umgang mit Geld will gelernt sein…
.
Wie alle Aspekte unseres Lebens unterliegt auch das Geld gleichermaßen den Gesetzmäßigkeiten des Geistes, des Lebens und der Materie. Ohne Kreativität (Geist) gibt es nichts, das wir austauschen könnten, und ohne Austausch (Leben) erhalten wir keine Gegengabe (Materie, Geld). Daher werden wir nur ein glückliches Händchen für Geld haben, wenn wir alle drei Gesetzmäßigkeiten verstehen und umsetzen können. Und je besser wir wiederum mit Geld umgehen können, desto leichter fällt es uns, unsere Wünsche, Ziele und Visionen im Leben zu verwirklichen…
.
_*Finanzielle Freiheit ist daher eine wichtige Basis für ein selbstbestimmtes Leben! Sie ist der feste Boden, der uns hilft, unsere Lebensziele langfristig, sicher und erfolgreich zu entwickeln und zu verwirklichen.*_|


Jeder Mensch hat die Möglichkeit, seinen eigenen Weg in die finanzielle Freiheit zu gehen! Dieser Weg ist stets individuell und einzigartig, so verschieden wie wir selbst und unsere Lebenssituation eben sind. Doch gelten dabei stets dieselben Gesetzmäßigkeiten des Geistes, des Lebens und der Materie, und mit deren Kenntnis können wir aus unserer geistigen Kreativität materiellen Erfolg und Reichtum erschaffen. Das Seminar »WertVoll für den Weg in Ihre persönliche und finanzielle Freiheit« vermittelt diese Grundregeln und zeigt, wie sie für jede Lebenslage modifiziert anzuwenden sind. Zudem bietet das Seminar vielfältigste Werkzeuge, die wir im Leben einsetzen können, um Schritt für Schritt zu unserer ganz persönlichen finanziellen Freiheit zu gelangen. Ein Seminar, das sich wirklich lohnt!|

Die Termine für 2015 finden Sie hier: www.wertvollleben.net/freiheit.html
WertVoll für den Weg in Ihre persönliche und finanzielle Freiheit
Seminar mit Hansjörg Stützle

Seminarort: WertVoll Leben, Krummes Land 11, 88690 Uhldingen-Mühlhofen
Seminarzeiten: Freitag 14.00 Uhr bis Sonntag 17.00 Uhr
Seminargebühr: € 380,–, für Paare € 610,– gesamt; zwei Mittagessen sind im Preis enthalten.
Übernachtung: Hotel eigener Wahl in Uhldingen-Mühlhofen, Empfehlung: Uhldinger Hof
Teilnehmerzahl: Max. 12 Personen.

Info & Anmeldung: Hansjörg Stützle, Tel.: 07556-92920, info@wertvollleben.net, www.wertvollleben.net

Seminarleitung: Hansjörg Stützle hat seit 20 Jahren über den richtigen und wertvollen Umgang mit Geld geforscht. Seine Arbeit mit Menschen und Firmen haben Theorie und Praxis in Einklang gebracht und zu sehr wertvollen Resultaten für viele Menschen geführt.
Sein Anliegen ist dabei stets, jene finanzielle Sicherheit und Freiheit zu erreichen, die es ermöglicht, die eigentlichen Lebensziele zu erreichen. Deren Verwirklichung ist der Maßstab für einen gelungenen Umgang mit Geld. Inzwischen gibt Hansjörg Stützle sein Wissen in sieben Seminaren weiter, die vom richtigen Umgang mit Taschengeld bis zu einem wertvollen Leben im Alter den sinnvollen Einsatz von Geld und Lebenskraft in jeder Phase des Lebens verständlich machen. Jedes dieser Seminare ist ein Schatz!

Zur Homepage von Hansjörg Stützle: www.wertvollleben.net
Sehr zu empfehlen: Newsletter Klare Sicht

Abbildungen: Marko Greitschus/pixelio.de (1), www.pixelquelle.de (2+3), Katharina Bregulla/pixelio.de (4), Harald Reiss/pixelio.de (5), Rainer Sturm/pixelio.de (6), Hansjörg Stützle, www.wertvollleben.net (7)